Montag, 18. September 2006
Morgen ist es so weit



Jetzt sitze ich vor dem Computer und fühle mich wie ein jemand, der nur darauf wartet, 5 Stunden lang von vorne bis hinten und noch mal dasselbe vorgeführt zu werden.
Gerade habe ich ein ausgedehtntes Bad genommen und dabei gedacht: erstes: bild dir ncht ein, daß irgendwelche guten GEister mitfliegen, das mußt du morgen shcon alleine hinbekommen; zweitens, daß ich mich ohne die drei, die ich gerne hätte, wie die Niete fühle, als die ich mich ja eh fühle (ist so, eine FEststellung, was ich dagegen tue, überleg ich mir DANN - eventuell hab ich ja Glück, und braucvh nicht drüber nachdenken); dritten schaff ich es nciht mich noch mal eben für 3 Stunden auf eoin paar Notizen zu konzentrieren, denn das wären ja DIE relevanten SAchen für morgen, weshlab ich mir vorwerfe, es morgen nicht besser machen zu wollen; viertens: genau, ich nerve, nicht nur dich, mich selbst auch.
ARGH!!!

So................ ich mußte dringend dies kommuniziernen, das brannte alles in meiner Seele, während ich hier so alleine herumsitze und auf morgen warte.

... comment